Back-Office-Lösungen

Kleine Lösungen, große Wirkung

Auf Erfolg programmiert: Statt unüberschaubarer, komplexer Systeme bieten wir Ihnen schlanke, praxisnahe Lösungen, mit denen Sie im Back-Office effizienter und kundenorientierter arbeiten können.

Schlanke Softwaremodule, die sich aufs Wesentliche beschränken und Ihre Herausforderungen vollauf erfüllen

Aufs Wesentliche reduziert: CRM für den Abverkauf

Die Komplexität eines CRM-Programms in einer Aufgabenliste. Viele CRM-System sind mächtig und verfügen über hunderte von Analysemethoden. Sie sind für das Management und die Auswertung gemacht, werden meist aber nicht sauber befüllt und tun alles, aber nicht das, was sie sollten: Den Abverkauf fördern. ELAXY hat auf alle überflüssige Funktionen verzichtet und CRM auf das zurückgeführt, was es liefern muss: Aufgabenlisten.

Kunden-, Leistungs- und Vertragsdaten effizienter verwalten

Zur Unterstützung der internen EBL-Abteilung und externer Dienstleister benötigen Sie eine schlanke Abrechnungslösung für alle Kunden-, Leistungs- und Vertragsdaten mit automatisierter Rechnungsstellung mit integrierter Mandatsverwaltung (SEPA). Das Ergebnis? Reduzierte Portokosten durch zentrales Korrespondenzverfahren oder elektronischen Versand von Dokumenten und Abrechnungen. Und das bei maximalem Datenschutz durch Rechteverwaltung.

Back-Office-Lösungen

Back-Office-Lösungen

Klein, aber fein. Unsere Lösungen für die Organisation im Back-Office sind spezifisch und konzentrieren sich auf das Wesentliche

Besser speziell als universell.

Die Organisation im Back-Office ist oftmals ineffizient und verpasst das enorme Sparpotenzial, das die Digitalisierung mit sich bringt. Allerdings ist es meist nicht die eine, große Lösung, die Kosten spart, sondern viele, kleine Maßnahmen, die zusammen einen großen Unterschied machen. Genau dort setzen die Lösungen von ELAXY an: Ob Abrechnung von Kreditkartenterminals, ein Customer Relationship Management, das nicht überbordend verwaltet, sondern wirklich Kundenbeziehungen pflegt und nicht zuletzt eine Middlewareplattform über den Legacy-Sytemen, die erst die Grundlage schafft für ein effizientes, modernes Back-Office.

CRM reduziert auf das Wesentliche: Termine machen

 

Nutzen Sie statt 100 überflüssigen Auswertungsmöglichkeiten lieber ein Beraterdashboard, mit dem Sie das Wesentliche auf einen Blick erfassen können: Termine, Fälligkeiten, Geburtstage, Kundendaten. Modernste Oberflächen, die sich jeder Berater dank Widgets individuell an seine Bedürfnisse anpassen kann, soergen dafür, dass Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren können: Termine machen und erfolgreich verkaufen.

CRM reduziert auf das Wesentliche: Termine machen
Ergänzende Komponenten

Ergänzende Komponenten

Ergänzende Komponenten und Lösungen zu Back-Office Lösungen

Services, die Ihre Administration entlasten

Während viele Digitalisierungsprojekte im Front-Office schon vorangeschritten sind, steckt die Organisation oft noch in veralteten Prozessen fest. Auch hier helfen wir gerne.

Elektronische Unterschrift

E-Signature als Schritt zum papierlosen Büro

Papierlos eigene Prozesse verbessern und mehr Kundenservice bieten

Papierlose Dokumentenprozesse auf allen gängigen Endgeräten sind nicht nur effizienter und sparen Geld, sondern beschleunigen auch Geschäftsvorgänge und werden vom Kunden als Service wahrgenommen.